Stirbt ein Geschwister

beginnt für die ganze Familie eine unglaublich schwere und traurige Zeit. Die verstorbene Schwester / der verstorbene Bruder fehlt unendlich.

Als Geschwister bist du vielleicht zum ersten Mal mit dem Tod eines nahestehenden und geliebten Menschen konfrontiert. Du bist mit deinem Bruder / deiner Schwester aufgewachsen, hattest viele Erlebnisse. Ihr wart vielleicht beste Freundinnen/Freunde. Vielleicht hattet ihr es auch nicht immer einfach zusammen und habt manchmal gestritten. Nun hast du die Schwester / den Bruder verloren.

Auch du brauchst Zeit und Gelegenheit, um deine Trauer auszudrücken, um an deine Schwester / deinen Bruder zu denken und Kraft, um dein Leben weiter zu leben. Dabei kann dir „life with“ eine Unterstützung sein.

Screen Shot 2016-03-19 at 05.17.54
Neuste Beiträge