30. Generalversammlung

23. März 2019 im Hotel Boldern in Männedorf
hotel-boldern

Bei herrlichem Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen fand am 23. März 2019 die 30. Generalversammlung des Vereins Regenbogen Schweiz statt. Wir trafen uns im traumhaft gelegenen Hotel Boldern in Männedorf, oberhalb des Zürichsees.

Bilder GVIMG_2670
Bilder Deko Catherine DSCN2841

Klein, aber fein: Nur gerade 30 Mitglieder waren anwesend und dementsprechend familiär und unkompliziert war die Stimmung während dem geschäftlichen Teil. Beschlossen wurde unter anderem die Reduktion des Einzelmitgliederbeitrages von jährlich Fr. 50.- auf neu Fr. 40.-.

Anschliessend liessen wir uns verwöhnen; ein feines Mittagsmenu im eigens für uns reservierten Restaurant wartete auf uns. Wir haben’s genossen; das Essen und den Nachmittag inmitten der Regenbogenfamilie.
Herzlichen Dank an alle, die da waren.

Der Vorstand

Neuste Beiträge